Montag, 15. Oktober 2012

Mystery-Tuch

Gestern Mittag kam der zweite Chart für das Mystery -Tuch von Foxi "Indian-Summer-Colourful-Diamonds" und seit gestern abend kann ich vermelden:

Chart 2 ist fertig !!!


Ich glaube so schnell war ich noch nie...sonst bin ich ja eher die Schnecke bei den KAL's *lach.

Kommentare:

  1. ...wie die Wochenaufgabe schon fertig?

    Sieht toll aus, ein wenig ärger ich mich schon, dass ich mich nicht angemeldet habe...

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte wenigstens bei einem Chart mal ganz schnell sein ;)

      Und ärgere dich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der letzte KAL war ;)

      Löschen
  2. Oh das wird ein ganz tolles Tuch, ich bin schwer begeistert!
    LG Kuestensocke
    P.S. hab vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem rehbrauen Rock. Mit dem Blazer in 3/4 Arm bin ich auch nicht recht glücklich. Da muss ein neues Modell her, dass lange Arme hat. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen