Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mystery

Für das Indian-Summer-Colourful-Diamonds-Mystery, kurz ISCD-Tuch habe ich mich 
für einen Strang Spinni - Garn entschieden.
 Dieses Garn habe ich mir im Frühjahr aus Dänemark mitgebracht und nun bin ich mal gespannt,
wie es sich für das Mystery-Tuch von Foxi  eignet.
Den ersten Chart haben wir ja schon bekommen und gestern Mittag war er fertig :))))

Sieht schon ganz vielversprechend aus

Kommentare:

  1. oh das sieht sehr schön aus ich freue mich das du meinen blogg gefunden hast liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    tolle Wolle und das Tuch wird sicherlich klasse, hab auch überlegt, aber ich konnte/musste wegen zu vieler Ufo´s wieder stehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja,..die lieben Ufo's *grins. Das Problem kenn ich auch...;)

      Löschen
  3. Moin Sabine,
    sieht wirklich vielversprechend aus.

    Danke für Deinen Besuch.Komme bei Dir auch öfter mal gucken.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen