Montag, 29. April 2013

Nachschub...

hier die Hexagons für den La Passion Quilt
....habe ich in der vorletzten Woche
 für meinen La Passions Quilt und die Potc Blöcke gebraucht.
 Also habe ich fleissig Schablonen bezogen, damit ich weiter machen kann.















Nach der letzten Woche, in der ich dann die Hexagons zusammengenäht habe, brauche ich jetzt tatsächlich nur noch eine Runde, um den ersten Teil fertig zu haben *grinsbreit*.
 Den Unwissenden sei dazu erklärt, dass Grit mittlerweile schon den 6.Teil der Anleitung herausgegeben hat und ich somit "nur ganz unwesentlich" *hüstel* 
zurückhänge.

Aber Spaß macht es und " gut Ding will Weile haben"   ;)
So sieht es zur Zeit aus:


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar bei mir.
    Leider habe ich wohl beim Lesen der Kommentare irgendeine Taste (ich schreibe gerade über ein fremdes Laptop) berührt und schwupps war der ganze Kommentar verschwunden :((
    Aber um deine Frage zu beantworten, ich freue mich natürlich sehr, wenn du mich in die Liste der La Passion Näherinnen mitaufnimmst und bis zum nächsten Teil, kann ich sicherlich auch noch ein wenig mehr vorweisen *grins*

    Liebe Grüße von Sabine, die sich gerade furchtbar über ihre Schusseligkeit ärgert.

    AntwortenLöschen