Donnerstag, 1. August 2013

 


Zwischenzeitlich kann ich euch hier 
nur ein paar schon ältere Fotos zeigen:

 

eines meiner derzeitigen Ufos
 ist ein paar Socken.

Mit KnitPro Nadeln der Stärke 2,25
und Tausendschön-Garn
habe ich mich an dem Muster
bei ravelry versucht.

Ich hoffe, bald auch den zweiten Socken in Angriff nehmen zu können, aber noch ist es mir eh zu heiß, um mit Socken zu laufen ;)

Kommentare:

  1. Farbe und Muster finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fee,
    schön sind Deine Socken, doch bei diesem schönen Wetter müssen die wohl noch eine ganze Weile im Schrank bleiben.
    Erst einmal genießen wir doch lieber die Sonne weiter....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes muster auf den socken! Ich liebe deinen Blog, du bist sooo kreativ! ich bin nicht so ein 'strick-mensch' ich bastel lieber oder nähe auch mal gerne :D
    großes Kompliment zu deinem Blog!
    Liebe grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen